Mittwoch, 30. Juli 2014

Der gestrige Tag.....

...lief nach den Startschwierigkeiten (starke Kopfschmerzen am Morgen) noch ganz gut.
Mit meiner kleinen Tochter war ich ein wenig shoppen und Sushi-essen, wir haben uns gaaaaanz viel Zeit gelassen.

Zu Hause angelangt bin ich mit dem Fahrrad noch in den Ort (ich wohne ja ein wenig ausserhalb) um mit meiner Mutter in den Friedhof zu gehen und meinem Papa sein Licht anzuzuenden (wir haben die fixe Idee, dass er ohne sein Licht nicht einschlafen kann, daher gehen wir jeden zweiten Tag die Kerzen anzuenden). Hin kam ich noch trocken doch dann erwischte uns ein satter Regenguss, der mich dann auf der Heimfahrt begleitet hat. Es war ein wunderbar warmer Regen und bei der Fahrt durch die Latschen (deutsch: Pfuetzen) bekam man richtig warme Fuesse. Das Wasser war scheinbar waermer als die Luft, die aber auch nicht kalt war. Herrlich! Als ich dann voellig durchnaesst zu Hause ankam, kam auch wieder die Sonne raus. Ich mag so etwas - da spuert man das Wetter, es tut nicht weh und man fuehlt sich ein wenig juenger und herrlich rebellisch (mit 40 Jahren total durchnaesst durch den Ort, mitten durch Pfuetzen und die Autos erledigen die Restdusche wie bei "Bridget Jones", dass einem die Haare am Kopf kleben und die Wimperntusche zombiemaessig die Wangen runterrinnt - Rebell pur, oder?! *lach*)

Heute gibt es zur abwechslung mal eien Eulen-Anhaenger, der auch sofort in meinem DaWanda-Shop landet! 
Dort gibt es uebrigens heute wieder 12 % Rabatt!



Keine Kommentare: